The Last Of Us 2: Möglicherweise ein Hinweis in Uncharted 4 aufgetaucht

Teasert Naughty Dog im neuen Uncharted bereits The Last Of Us 2 an?

Morgen erscheint Uncharted 4: A Thief’s End exklusiv für PlayStation 4. Mit diesem Teil beginnt das Ende der Uncharted-Reihe und es wird Zeit für ein neues Abenteuer. Das Entwicklerstudio Naughty Dog, welches sowohl hinter Uncharted-Reihe, als auch The Last Of Us steckt, könnte womöglich einen Hinweis auf die Fortsetzung von The Last Of Us im neuen Uncharted versteckt haben, wie der User Hvitdverg herausgefunden haben soll.

Auf dem Screenshot ist ein Poster mit einer schwangeren Frau mit Gasmaske und Pistole zu sehen. Hierbei könnte es sich um Ellie, einer der Hauptfiguren des Spiels, handeln. Weder Sony, noch Naughty Dog haben bisher etwas zu The Last Of Us 2 gesagt oder angekündigt.

Sobald es zu diesem Thema etwas Neues gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Kommentare
ProtoType 9. Mai 2016 um 12:59 Uhr

Also ob das Ellie sein soll, weiß ich nicht genau. Der Schriftzug deutet klar auf Last of Us hin, aber ich bin mir nichtmal sicher, ob das da überhaupt ne Frau sein soll. xD

    Sebastian Kunz 9. Mai 2016 um 13:01 Uhr

    Auch der Jerusalem-Hinweis ist interessant. Muss direkt an World War Z denken

    Sebastian Kunz 9. Mai 2016 um 13:00 Uhr

    Wer schon einmal eine schwangere Frau gesehen hat, sieht sofort, dass es eine schwangere Frau sein müsste 🙂