Angebote zum Outbreak Day 2015

26.09.2013 – An diesem Tag hat nicht nur Joel, der Protagonist von The Last of […]

26.09.2013 – An diesem Tag hat nicht nur Joel, der Protagonist von The Last of Us, Geburtstag gefeiert, sondern es ist außerdem noch der Tag an dem die Cordyceps-Infektion letztendlich die ganze Welt überströmt hat. Aufgrund dessen ist der Tag bei Fans des Spiels auch als Outbreak Day bekannt und um diesen Tag angemessen zu würdigen, haben Sony und Naughty Dog den Preis für die Remastered-Version und für einigen DLC gesenkt. Der Sale wird vom  23. September bis 7. Oktober 2015 laufen. In diesem Zeitraum kann man außerdem für 0,99 Euro ein dynamisches Design für die PlayStation 4 ergattern, welches sich stylistisch und musikalisch wohl an der Introsequenz des Spiels orientieren wird. Wie es scheint, wurde bei Naughty Dog bereits an einem Prototyp für einen Nachfolger gearbeitet.

Achtung: zur Zeit stimmen die meisten Preise und Rabatte im Store noch nicht, obwohl das Angebot seit gestern läuft! Die Preise werden wohl nachträglich angepasst, also lohnt sich ein wenig Geduld.

Hier sind die wichtigsten Angebote im Überblick, eine vollständige Liste gibt es hier:

  • The Last of Us Remastered (PS 4) – 19,99 Euro statt 44,99 Euro (17,99 Euro mit PS Plus)
  • The Last of Us: Left Behind (PS 4) – 4,99 statt 9,99 Euro
  • The Last of Us: Limitiertes PS4-Design – 0,99 Euro
  • The Last of Us: Factions Multiplayer (PS 4) – 4,99 Euro statt 9,99 Euro
  • The Last of Us: Ultimate Headgear Pack (PS4) – 11,99 Euro statt 29,99 Euro
  • The Last of Us: Bygones Bundle, Government Issue Bundle, Nightmare Bundle und Rally Bundle (PS4) – jeweils 3,99 Euro statt 8,99 Euro
Kommentare

Sag deine Meinung!