AKTUELLES

The Last of Us: Part II angekündigt

Das viel prämierte Spiel The Last of Us bekommt eine Fortsetzung.

Marco Mühlen · 5. Dezember 2016

Es wurde zwar erwartet, kam dann aber doch sehr überraschend. Naughty Dog hat auf der PlayStation Experience The Last of Us: Part II angekündigt.

In der Fortsetzung zu dem hochgelobten Vorgänger übernimmt man die Rolle von Ellie, die inzwischen 19 Jahre alt ist.

Damit spielt alles einige Jahre nach den Ereignissen aus dem Original. Dieses Mal soll sich nun alles mehr um Hass drehen, während im Vorgänger es noch mehr um Liebe und Zusammenhalt ging. Man soll als Spieler den Hass durch Ellies Augen selber wahrnehmen.

Spielerisch soll es auch einige Neuerungen geben. Diese wurden allerdings noch nicht verraten und sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.