The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV angekündigt

Nun ist das Rollenspiel ganz offiziell angekündigt worden.

Wie GameFront unter Berufung auf GameTalk schreibt, hat Falcom nun offiziell The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV angekündigt. Dass der Titel kommen würde, war schon länger bekannt, doch nun ist es ganz offiziell.

Der vollständige Titel wird lauten: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – The End of Saga. Das Spiel ist als Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 in Arbeit. Mehr Informationen gibt es bisher noch nicht zu dem Titel, aber der Hersteller möchte bald weitere Neuigkeiten veröffentlichen.

In Japan wird The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV im Herbst 2018 erscheinen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:trails of cold steel