Wie GameFront unter Berufung auf GameTalk schreibt, hat Falcom nun offiziell The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV angekündigt. Dass der Titel kommen würde, war schon länger bekannt, doch nun ist es ganz offiziell.

Der vollständige Titel wird lauten: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – The End of Saga. Das Spiel ist als Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 in Arbeit. Mehr Informationen gibt es bisher noch nicht zu dem Titel, aber der Hersteller möchte bald weitere Neuigkeiten veröffentlichen.

In Japan wird The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV im Herbst 2018 erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.