The Legend of Zelda: Breath of the Wild Umfang bekannt geworden

Wie bereits zu jedem erhältlichen The Legend of Zelda Titel, wird auch mit The Legend of Zelda Breath of the Wild ein weiterer offizieller Spieleberater von Nintendo erhältlich sein.

In rund sechs Wochen, genauer gesagt am 3. März 2017, wird The Legend of Zelda Breath of the Wild für Nintendo WiiU und Nintendo Switch endlich in den Regalen stehen. Nun sind Informationen zum Spielumfang des Spieles bekannt geworden: Denn laut dem offiziellen Spieleberater, wird es in The Legend of Zelda Breath of the Wild 120 Prüfungsschreine, 900 Krog-Rätsel und 76 Nebenquests geben. Ein sehr beachtlicher Umfang! Da jeder Prüfungsschrein eine ungefähre Spielzeit von rund zehn bis 15 Minuten mit sich bringt, ist man demnach also schon rund 20 Stunden nur mit den Prüfungsschreinen beschäftigt.

The Legend of Zelda Breath of the Wild wird das letzte Spiel von Nintendo für die WiiU und das erste Spiel für Nintendo Switch sein. Danach werden keine First-Party-Spiele mehr von Nintendo für die WiiU erscheinen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!