Nintendo plant dieses Jahr die Veröffentlichung eines Spiels aus dem The Legend Of Zelda Franchise, in Kooperation mit dem Entwickler DeNA. Laut dem Wall Street Journal werden die Informationen zum Spiel und dem Entwicklungsverlauf in der zweiten Jahreshälfte 2017 vorgestellt.

Noch sind Name und Inhalte des Spiels unbekannt, voraussichtlich soll der Titel aber bis Ende des Jahres erscheinen. Größe und Umfang des Spiels werden sich sicher nicht mit The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild messen lassen. Allerdings sieht man anhand des Beispiels von Super Mario Run, dass Nintendo einen großen Wert auf Spielbarkeit und leichte Bedienung für unterwegs legt. Super Mario Run lässt sich komplett mit einer Hand bedienen, was den Spielspaß aber keineswegs trübt.

Wie bereits von Nintendo offiziell angekündigt, erscheint auch dieses Jahr noch Animal Crossing auf den mobilen Plattformen.

Quelle: Wall Street Journal

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.