The Park auch für PS4 und Xbox One

Bereits am 27 Oktober diesen Jahres wurde The Park für PC veröffentlicht und kommt nun Anfang 2016 auch für Konsolen. Auf dem PC wurde The Park bereits ziemlich erfolgreich von Funcom veröffentlicht. Funcom war bisher eher bekannt für Online Rollenspiele, wie Age of Conan, The Secret World, Anarchy Online und das nur wenig erfolgreiche LEGO […]

Lemiu · 18. November 2015

Bereits am 27 Oktober diesen Jahres wurde The Park für PC veröffentlicht und kommt nun Anfang 2016 auch für Konsolen. Auf dem PC wurde The Park bereits ziemlich erfolgreich von Funcom veröffentlicht.

Funcom war bisher eher bekannt für Online Rollenspiele, wie Age of Conan, The Secret World, Anarchy Online und das nur wenig erfolgreiche LEGO Minifigures MMO. Aufgrund ihrer neuen Unternehmesstrategie, konzentrieren sich die Entwickler jetzt auf eher kleinere Titel, zu denen auch The Park gehört.

Kurz umrissen muss der Spieler in The Park eine Mutter spielen, die ihren Sohn sucht, der in einem alten heruntergekommenen Vergnügungspark verloren gegangen ist. Lorraine muss dabei die Schrecken des Parks erkunden um ihren Sohn zu finden.

[youtube id=“U1laEiebQ_E“]

Quelle: Gamespot