Bereits am 27 Oktober diesen Jahres wurde The Park für PC veröffentlicht und kommt nun Anfang 2016 auch für Konsolen. Auf dem PC wurde The Park bereits ziemlich erfolgreich von Funcom veröffentlicht.

Funcom war bisher eher bekannt für Online Rollenspiele, wie Age of Conan, The Secret World, Anarchy Online und das nur wenig erfolgreiche LEGO Minifigures MMO. Aufgrund ihrer neuen Unternehmesstrategie, konzentrieren sich die Entwickler jetzt auf eher kleinere Titel, zu denen auch The Park gehört.

Kurz umrissen muss der Spieler in The Park eine Mutter spielen, die ihren Sohn sucht, der in einem alten heruntergekommenen Vergnügungspark verloren gegangen ist. Lorraine muss dabei die Schrecken des Parks erkunden um ihren Sohn zu finden.

[youtube id=“U1laEiebQ_E“]

Quelle: Gamespot

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.