AKTUELLES

The Quiet Man angekündigt

In wilden Kämpfen kann er sich gut behaupten, auch wenn er sehr leise dabei ist.

Marco Mühlen · 12. Juni 2018

Mit The Quiet Man hat Square Enix vermutlich den leisesten Titel der E3 2018 angekündigt.

In dem doch sehr ungewöhnlichen Titel treten wir in kompletter Stille gegen zahlreiche finstere Gestalten an. In dem gezeigten Trailer sehen wir zunächst eine Live-Action-Szene, die ein wenig wie eine aufpolierte 80er Jahre Krimiserie anmutet. Doch dann geht es auf in den Kampf und mit Faustschlägen und kräftigen Tritten kann sich ein mysteriöser Held gegen zwei finsteren Typen behaupten. Und das ganz ohne Ton!

Der Titel soll für PlayStation 4 und PC erscheinen. Mehr Infos gibt es zu The Quiet Man bisher noch nicht, doch im August 2018 sollen weitere Infos folgen.