Das Angebot an Wii U Spielen ist derzeit nicht besonders groß, umso schöner dass es nun vielleicht eine kleine Überraschung im Nintendo-Land geben könnte. Laut einer Preisliste bei GAME ist dort eine Wii U Version des Spiels The Walking Dead zu gelistet.

Der Händler listet eine „Combo Pack“-Edition, die alle bisherigen Staffeln beinhaltet. Bei der Season 1 handelt es sich sogar um die Game Of The Year-Edition des Spiels. Als Release wird der 30. Oktober 2015 genannt.

Bisher gibt es weder eine Ankündigung, noch Material zu einer Wii U Version. Sobald es hierzu etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.