Scheinbar Version für Wii U in Arbeit

Das Angebot an Wii U Spielen ist derzeit nicht besonders groß, umso schöner dass es […]

Das Angebot an Wii U Spielen ist derzeit nicht besonders groß, umso schöner dass es nun vielleicht eine kleine Überraschung im Nintendo-Land geben könnte. Laut einer Preisliste bei GAME ist dort eine Wii U Version des Spiels The Walking Dead zu gelistet.

Der Händler listet eine „Combo Pack“-Edition, die alle bisherigen Staffeln beinhaltet. Bei der Season 1 handelt es sich sogar um die Game Of The Year-Edition des Spiels. Als Release wird der 30. Oktober 2015 genannt.

Bisher gibt es weder eine Ankündigung, noch Material zu einer Wii U Version. Sobald es hierzu etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!