The Witcher 3 erhält den von vielen Fans der Serie gewünschten „New Game Plus“ Modus. Dieser wird als kostenloser DLC veröffentlicht. Viele Fans von The Witcher 3 haben sich in der Vergangenheit für einen New Game Plus Modus ausgesprochen, nun hat Projekt CD Red darauf reagiert und arbeitet bereits an einem entsprechenden DLC. Wann genau dieser DLC erscheinen wird ist nicht bekannt.

Inhaltlich ist bereits bekannt, dass die Gegner beim erneuten Durchspielen viel stärker sein werden, Erfahrungspunkte und Gegenstände jedoch bestehen bleiben. Der Spieler behält auch das Level mit dem er den ersten Durchgang beendet hat. Wenn es jedoch ein Level unter 30 ist, wird das Level automatisch auf 30 angehoben. Beim Start von New Game Plus kann der Spieler einen Schwierigkeitsgrad wählen und dann auch das „Death Match“ Achievement erhalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.