Wie Ron Gilbert und Gary Winnick bekannt gegeben haben, wird das Adventure Thimbleweed Park für die Nintendo Switch erscheinen.

Erst vor kurzem kam das Gerücht auf, dass das klassische Point-and-Click-Adventure für die PlayStation 4 erscheinen soll. Nun kommt das Spiel für Nintendos Konsole.

Endlich kann man die Abenteuer von Angela Ray und Antonio Reyes auch unterwegs genießen. Wir Ron Gilbert in seinem YouTube-Kanal auch nochmal demonstriert, profitiert das Gameplay auch durch das Touch-Display der Switch.

Ein genauer Release-Termin wurde allerdings noch nicht genannt. Wir rechnen allerdings mit einem recht baldigem Termin.
 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.