Titan Quest für Konsolen angekündigt

In dem Rollenspiel reisen wir wieder durch die Antike in Griechenland, Ägypten und dem Orient.

THQ Nordic hat bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel Titan Quest auch für Konsolen erscheinen soll.

Das Rollenspiel, welches in der Antike und an Schauplätzen von Griechenland, Ägypten und Asien spielt, müssen die Spieler an legendäre Orte wie die chinesische Mauer oder den Pyramiden reisen und sich ebenso legendären Monstern zum Kampf stellen.

Die PC-Version des Spieles gibt es schon seit 2006 und bekam später noch das Add-On Immortal Throne. Und Immortal Throne wird der Konsolen-Version schon von Anfang an beinhalten.

Titan Quest soll am 20. März 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Switch-Version soll noch 2018 erscheinen, einen genauen Termin gibt es allerdings dafür noch nicht.

Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:titan quest