Titanfall 2 – Co-Op Modus, neue Maps & gratis Multiplayer Wochenende

Es kommen neue kostenlose und kostenpflichtige Inhalte und ein kostenloses Multiplayer-Wochenende.

In einem Blog Update von Respawn Entertainment hat der Entwickler neues für die nächste Woche in Titanfall 2 angekündigt.

Die größte Ankündigung ist der Release von „Frontier Defense“ nächste Woche, ein kooperativer „Horde“ Modus für bis zu vier Spieler. Hier gilt es fünf Runden lang einen „Harvester“ zu verteidigen und zwischen den Gegnerwellen die Defensive aufzubauen. Der Modus soll fünf Schwierigkeitsgrade, neue Gegnertypen sowie ein separates Progressionssystem bieten, in der Spieler ihren Titan aufrüsten können. Zum Start soll der Modus auf den Maps Homestead, Forwardbase Kodai, War Games, Rise und Blackwater Canal spielbar sein können, in Zukunft sollen weitere folgen.

Ebenso kommen zwei neue Maps namens Rise und Township hinzu. Der Spielmodus und die Karten sind im kostenfreien Update am 25. Juli 2017 enthalten. Kostenpflichtige Waffenskins mit XP Boni sollen ebenfalls an diesem Tag verfügbar sein.

Für alle, die das Spiel nicht besitzen und in den Multiplayer-Modus reinschauen wollen, soll auf allen verfügbaren Plattformen ein kostenloses Multiplayer-Wochenende für Titanfall 2 vom 28. bis 30. Juli 2017 stattfinden. Zum Spielen benötigt man dabei die bereits verfügbare Titanfall 2 Demo, in der sich schon jetzt zwei Singleplayer-Level antesten lassen.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:titanfall