Screenshots zum Spiel aufgetaucht

Die letzten Wochen gab es immer wieder das Gerücht, dass Platinum an einem neuen Teenage […]

Die letzten Wochen gab es immer wieder das Gerücht, dass Platinum an einem neuen Teenage Mutant Ninja Turtles Spiel mit dem Untertitel „Mutants in Manhatten“ arbeitet. Bisher wurde das Spiel jedoch nicht offiziell angekündigt.

Die Seite PureXbox hat nun einige Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die diese Gerüchte wohl mehr als bestätigen dürften. Die besagten Bilder findet ihr wie immer in der Galerie unterhalb dieser Meldung.

Einzig die offizielle Ankündigung blieb bisher noch aus. Hier wird wohl in den kommenden Tagen eine Ankündigung erfolgen, dann vermutlich auch mit einem Erscheinungstermin.

Wenn sich die Gerüchte bestätigen, wird das Spiel für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Quelle: gematsu

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!