Koei Tecmo stellt Neuheiten vor

Zu Beginn zeigte Koei Tecmo noch einmal kurz Material zu Romance of the Three Kingdoms […]

Zu Beginn zeigte Koei Tecmo noch einmal kurz Material zu Romance of the Three Kingdoms XIII (Sangokushi XIII), dem kommenden Strategiespiel, was das Setting von Dynasty Warriors aufgreift. Vom Gameplay her gleicht das Spiel Nobunaga’s Ambition: Sphere of Influence und nachdem das Spiel in unserem Test sehr gut weggekommen sind, hoffen wir natürlich, dass auch dieser Titel bei uns landen wird.

Toukiden 2 (PS3, PS4, PSV)

Koei Tecmos Action-RPGs Toukiden und Toukiden: Kiwami, welche viele Elemente von Monster Hunter aufgegriffen haben, bekommen einen Nachfolger spendiert. Das Setting und Gameplay wird dem Vorgänger von der PlayStation Vita und seiner erweiterten Version, welches für PC, PS Vita und PS4 erhältlich ist, folgen. Toukiden 2 ist für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita geplant. Ein Releasetermin oder nähere Infos werden wohl bald folgen.

Ni-Oh (PS4)

Nach dem Motto „Totgesagte leben länger“ zeigte Koei Tecmo neues Material zu Ni-Oh, einem Team Ninja-Titel, der bereits vor über 10 Jahren angekündigt wurde. Nun wird die Version endlich Realität auf der PlayStation 4. Der Spieler kann sich auf feinste Samurai-Action abseits der bekannten Ninja Gaiden-Serie freuen. Der Titel spielt, ebenso wie Nobunaga’s Ambition: Sphere of Influence, in der Sengoku-Ära. Wann der Titel bei uns erscheint, steht noch nicht fest.

Kommentare

Sag deine Meinung!