Nach dem Event ist vor dem Event. Kaum ist die Gamescom 2015 vorbei, steht traditionell schon die Tokyo Game Show 2015 vor der Türe. Auch dieses Jahr erwarten uns wieder einige tolle Ankündigungen und Details zu kommenden und sogar noch nicht angekündigten Titeln. Neben den vermuteten handfesten Informationen zu Project Morpheus, gibt es nun bereits einige Details, was uns zudem auf der TGS erwarten wird.

Den Anfang macht Metal Gear Online, der Online-Modus vom kürzlich erschienenen Metal Gear Solid V:The Phantom Pain. Hier wird es auf der TGS eine spielbare Demo mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig geben. Das ganze wird als Stream live übertragen.

big-boss-revolver-ocelot
Ein spannendes Match mit Freunden, genau das wird mit Metal Gear Online möglich sein

Außerdem wurde nun bekannt, dass SEGA die Ankündigung eines neuen Yakuza Spiels während der Sony Pressekonferenz am 15. September planen könnte. Auf der Seite von Yakuza befindet sich der Hinweis „2015.09.15“, somit gilt eine neue Ankündigung für mehr als sicher.

yakuza-tokyo-game-show
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Die Tokyo Game Show beginnt am 17. September und endet am 20. September.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.