PlayStation 4 wird in Japan günstiger

Sony hat auf der Pressekonferenz die Gelegenheit genutzt und sich für das bisherige Engagement der […]

Sony hat auf der Pressekonferenz die Gelegenheit genutzt und sich für das bisherige Engagement der PlayStation Fans zu bedanken. Um die beliebte PlayStation 4 Hardware auch weiterhin zugänglicher zu machen, reduziert Sony in Japan offiziell den Preis der PlayStation 4 auf 34,980 Yen, was in etwa 260 Euro entspricht. Die Preisänderung wurde bisher nur für Japan angekündigt, nicht aber für die anderen Territorien. Es ist zu erwarten, dass Sony den Preis bald auch in anderen Ländern entsprechend anpassen wird. In Europa könnte ein Preis von 299 Euro möglich sein.

Der neue PlayStation 4 Preis gilt in Japan ab dem 1. Oktober 2015.

Ob und wann Sony eine Reduzierung des Preises bei uns ankündigen könnte, ist unklar.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!