Mit Tokyo Mirage Sessions #FE hatte Nintendo für die Wii U einen echten Rollenspiel-Hit herausgebracht, den aber nicht so viele gespielt haben. Jetzt kommt eine Portierung für die Nintendo Switch.

Das Spiel könnte man schon fast als Persona der Fire Emblem-Reihe bezeichnen. Wir sind als zwei Schüler aus Tokyo in einer Tanz-Schule angemeldet, um dort als Sänger beziehungsweise Idols groß Karriere zu machen. Doch die reale Welt wird beeinflusst durch fiese Monster, die Risse in der Welt hinterlassen. Diese müssen von unseren Helden geschlossen werden, indem sie die „andere Welt“ besuchen. Dabei stehen ihnen (wie in Persona die Personas) Helden der Fire Emblem-Reihe zur Seite.

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore erscheint am 17. Januar 2020 für die Nintendo Switch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.