50 Minuten Gameplay veröffentlicht

Am 8. März ist es endlich soweit und Ubisofts The Division steht in den digitalen und analogen Verkaufsregalen. Zudem berichteten wir euch, dass es ab dem 28. Januar eine Closed Beta zum Spiel geben wird. Nun veröffentlichte YouTuber JackFrags ein rund 50-minütiges Gameplayvideo. Gespielt wird auf der Xbox One in einer Auflösung von 1440p bei geschmeidigen […]

Matze Keßler · 20. Januar 2016

Am 8. März ist es endlich soweit und Ubisofts The Division steht in den digitalen und analogen Verkaufsregalen. Zudem berichteten wir euch, dass es ab dem 28. Januar eine Closed Beta zum Spiel geben wird. Nun veröffentlichte YouTuber JackFrags ein rund 50-minütiges Gameplayvideo.

Gespielt wird auf der Xbox One in einer Auflösung von 1440p bei geschmeidigen 60 Bildern pro Sekunde. Ob sich bis zum Release an der Grafik noch viel ändern wird, kann man nicht mit Gewissheit sagen.

Aber jetzt viel Spaß mit 50 Minuten Tom Clancy’s The Division:

Tom Clancy’s The Divison erscheint am 8. März für Xbox One, PlayStation 4 und PC.