Nachdem es mehr als eine gefühlte Ewigkeit keine großen Neuigkeiten zu Tom Clancy’s The Division gegeben hatte, meldet sich das Spiel nun mit einer Meldung zurück, die einige Shooter-Fans erfreuen dürfte.

Wie Ubisoft’s Uplay-App nun mehr oder weniger verraten hat, wird es noch diesen Monat eine geschlossene Beta zu The Division geben.

Einigen Gerüchten zufolge, soll es bereits am 29. Januar so weit sein. Bisher war jedoch nur die Rede von „Anfang 2016“. Die geschlossene Beta wird auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Das Spiel selbst erscheint am 8. März für PlayStation 4, Xbox One und PC.

the-division-beta

Quelle: vg.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.