Beta bereits überfüllt, Xbox One Version mit 1080p

Die The Division Beta ist bereits auf vollen Touren am laufen und wird noch bis […]

Die The Division Beta ist bereits auf vollen Touren am laufen und wird noch bis morgen verfügbar sein, zumindest wenn man einen Slot ergattern konnte und glücklicher Teilnehmer jener Beta werden konnte.

Wie Ubisoft nun bekanntgegeben hat, wird man auf Grund des Andrangs und der vielen Anfragen, keine Spieler mehr für die Beta zulassen können. Scheinbar hat Ubisoft nicht mit einer solchen Menge an Anfragen der Beta gerechnet.

Man versucht nun, weiteren Vorbestellern einen Zugang zu gewähren, allerdings möchte man hier aber nichts versprechen. Wer nur auf der Warteliste der Beta steht, wird voraussichtlich gar keinen Zugang erhalten.

Die Kollegen von GamingBolt haben derweil herausgefunden, dass die Xbox One-Version des Spiels ebenfalls auf 1080p läuft.

The Division erscheint am 8. März 2016 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Kommentare

Sag deine Meinung!