Das Spiel ist auch allein spielbar

Bis der heiß ersehnte RPG Shooter The Division in den Läden steht, dauert es noch eine […]

Bis der heiß ersehnte RPG Shooter The Division in den Läden steht, dauert es noch eine ganze Weile. Ubisoft ist dennoch bemüht, den interessierten Spielern klar zu machen, was sie erwartet. So hat Ubisofts Community Manager Hamish Bode einmal mehr ein paar neue Details zum Spiel preisgegeben.

So ist es in The Division möglich, dass Spiel auch im Alleingang zu meistern ohne einen Partner. „Spielt man das Spiel alleine, muss man Multitasking-fähig sein und alle möglichen Momente alleine meistern“. Dazu gehören unter anderem der Nahkampf und Distanz-Angriffe. Diese sind mit einem Partner um ein ganzes einfacher zu meistern, da sich hier jeder Spieler auf eine Eigenschaft konzentrieren kann und nicht alles selber machen muss.

The Division erscheint am 8. März 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: gamefront

Kommentare

Was denkst du darüber?