Das Spiel soll in einem schrecklichen Zustand sein

Es war lange sehr ruhig um das langerwartete Spiel The Division, wohl leider zu ruhig. […]

Es war lange sehr ruhig um das langerwartete Spiel The Division, wohl leider zu ruhig. Bereits seit einiger Zeit gehen mehrere Quellen davon aus, dass das Spiel in der Entwicklung an Fahrt verloren hat. Dieser neue Insider-Bericht scheint diese Probleme noch einmal zu untermauern.

Insider Tidux, der bereits bei vielen Gerüchten richtig lag, hat sich nun via Twitter zum Thema gemeldet und berichtet von einem „schlechten Zustand des Spiels“.

Nicht nur das, es scheint vor allem die Konsolen zu betreffen.

Ob sich diese Gerüchte als wahr herausstellen werden ist natürlich noch offen. Fakt ist jedoch, dass das Spiel bereits auf kommendes Jahr verschoben worden ist. Dies gibt den Gerüchten natürlich weiteres Futter für Vermutungen.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!