Europäischer Launch-Trailer

Am vergangenen Montag wurde auf Ubisoft’s Youtube Kanal der europäische Launch Trailer zu Tom Clancy’s The Division veröffentlicht, der durchaus Lust auf mehr macht. Weiterhin finden sich auf dem Kanal auch drei rund zwölf- bis 13-minütige The Division’s Into Chaos Videos, die im Dokustil über die Auswirkungen einer Pandemie, dem Bilden neuer Strukturen, wenn die […]

Lucas Rau · 3. März 2016

Am vergangenen Montag wurde auf Ubisoft’s Youtube Kanal der europäische Launch Trailer zu Tom Clancy’s The Division veröffentlicht, der durchaus Lust auf mehr macht.

Weiterhin finden sich auf dem Kanal auch drei rund zwölf- bis 13-minütige The Division’s Into Chaos Videos, die im Dokustil über die Auswirkungen einer Pandemie, dem Bilden neuer Strukturen, wenn die Regierung fällt und vieles mehr berichten.

Tom Clancy’s The Divison wird am 8. März für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen.