Sichert euch noch heute den Beta-Zugang!

[youtube id=“Beke2Bcpo2g“ align=“center“ maxwidth=“700″] Zu diesem Zweck hat Ubisoft nun eine Anmeldewebsite gelauncht, in der es möglich ist, sich für die Closed Beta für Xbox One, PlayStation 4 und PC zu registrieren. Der Publisher machte aber noch einmal klar, dass die reine Anmeldung keinen Zugang garantiere. Man habe nur wenige Slots für „Nicht-Vorbesteller“ frei. Wenn […]

Matze Keßler · 24. Juni 2015

[youtube id=“Beke2Bcpo2g“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Zu diesem Zweck hat Ubisoft nun eine Anmeldewebsite gelauncht, in der es möglich ist, sich für die Closed Beta für Xbox One, PlayStation 4 und PC zu registrieren. Der Publisher machte aber noch einmal klar, dass die reine Anmeldung keinen Zugang garantiere. Man habe nur wenige Slots für „Nicht-Vorbesteller“ frei. Wenn man garantiert an der Beta teilnehmen möchte, so ist man gezwungen, The Division vorzubestellen.

Tom Clancy’s The Division erscheint am 8. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.