Erster Patch größer als das Spiel

Bekannterweise erscheint Tony Hawk’s Pro Skater 5 bereits in zwei Tagen, also am 2. Oktober. Das Spiel wird laut Activision und Robomodo nur 4,6 GB auf den Festplatten der Current- und LastGen einnehmen. Wie auf „The Games Cabin“ zu lesen ist, wird der Day One-Patch aber deutlich größer als das Hauptspiel werden. Dem Bericht ist zu […]

Matze Keßler · 30. September 2015

Bekannterweise erscheint Tony Hawk’s Pro Skater 5 bereits in zwei Tagen, also am 2. Oktober. Das Spiel wird laut Activision und Robomodo nur 4,6 GB auf den Festplatten der Current- und LastGen einnehmen. Wie auf „The Games Cabin“ zu lesen ist, wird der Day One-Patch aber deutlich größer als das Hauptspiel werden.

Dem Bericht ist zu entnehmen, dass die Aktualisierung 7,7 GB groß sein wird. Zwar benötigt das Spiel dann trotzdem nur 12,2 GB auf den Festplatten, dennoch ist es seltsam, dass ein Patch größer ausfällt als das eigentliche Spiel.

Ob Tony Hawk’s Pro Skater es schaffen wird, in die alten und erfolgreichen Fußstapfen der ersten drei Teile zu treten, erfahren wir ab dem 2. Oktober. Dann erscheint das Spiel für Xbox One und PlayStation 4. Besitzer einer Xbox 360 und/oder PlayStation 3 müssen sich noch bis zum 13. November gedulden.