Kostenloser DLC angekündigt

Am 2. Oktober erschien Robomodos und Activisions Funsport-Spiel Tony Hawk’s Pro Skater 5. Eigentlich sollte […]

Am 2. Oktober erschien Robomodos und Activisions Funsport-Spiel Tony Hawk’s Pro Skater 5. Eigentlich sollte der Titel ein nostalgisch schönes Gefühl aufkommen lassen. Was das Entwicklerstudio allerdings ablieferte, ist (dank Unmengen Bugs und Glitches) ein unspielbares Game, welches seinen Vorgängern nicht entsprechen kann. Nun teilte der Publisher mit, dass man bereits an einem Update arbeite und es schon bald einen kostenlosen DLC geben wird.

Der DLC soll das Spiel zwar um fünf neue Skater und zwei neue Level erweitern, ob dies allerdings die Gemüter beruhigen wird, darf bezweifelt werden. Konkrete Details zum gratis DLC will Activision in den nächsten Tagen bekannt geben.

Wir hoffen, dass sowohl der Entwickler als auch Publisher Activision aus der Releasemisere gelernt haben und künftig zweimal überlegt, ob man ein solch unausgereiftes Spiel auf Käufer loslassen kann. Schließlich zerstört man damit nicht nur den Ruf des Verlages und Studios, sondern auch den des Lizenzgebers.

Quelle: Gamespot

Kommentare

Sag deine Meinung!