PQube hat zusammen mit Dual Effect und Abstract Digital nun das Surival-Horrorspiel Tormented Souls enthüllt. Es handelt sich dabei um ein Spiel im Stile der alten Resident Evil-Spiele.

Als Spieler schlüpfen wir in die Rolle von Caroline Walker, die das Verschwinden von Zwillingen untersucht. Dabei gerät sie in Winterlake in große Probleme. Denn urplötzlich befindet sie sich in einem Badezimmer, angeschlossen an lebenserhaltende Gerätschaften. Vollkommen ungewiss über ihre Umgebung, stellt sie fest, dass sie sich in einem alten Herrenhaus befindet und versucht nun zu fliehen. Dabei werden wir zudem noch versuchen, das Verschwinden der beiden Zwillinge aufzulösen.

Wir steuern dabei Caroline wie in den klassischen Resident Evil– beziehungsweise Alone in the Dark-Spielen mit fester Kamera, aber mit einer modernen, direkten Steuerung. So erleben wir ein Abenteuer wie in den 90ern, aber mit den Vorzügen der aktuellen Generation.

Tormented Souls erscheint 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC auf Steam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.