Toukiden 2 hat einen Release Termin

Das Dämonen schnetzeln geht weiter!

KOEI TECMO Europe gibt bekannt, das ihr Toukiden 2 ab dem 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhalten könnt.

Toukiden 2, das wie auch schon Toukiden: Kiwami starke Parallelen zur Monster Hunter – Serie aufzeigt, wird euch in eine von Oni verwüstete Welt setzen, in der die Menschheit kurz vor dem Aussterben steht.  Als einer der letzten Verteidiger der Menschheit müsst ihr als sogenannter Slayer das Dorf Mahoroba verteidigen, zu dem ihr durch einen Dimensionsriss gebracht wurdet.

Euer Abenteuer müsst ihr natürlich nicht alleine bestreiten, so stehen euch Nichtspielercharaktere zur Seite, die auch neues Kampfgerät für euch entwerfen. Dazu zählt z.B. Professor Hakase, der eine Dämonenhand für euch entwickelt hat. Mit dieser könnt ihr Oni ergreifen und zu Boden schmettern oder aber euch selbst in die Luft katapultieren, um danach aus der Luft vernichtende Angriffe zu starten.

Hier findet ihr unter den Kreaturen nicht nur Feinde in der Welt von Toukiden 2. So gibt es die Machina, die für euch die Otherworld erforschen oder aber Materialien für Rüstungs- und Waffenupgrades sammeln. Außerdem feiern die beliebten Tenko ihr Comeback. Sie begleiten euch in euren Schlachtzug gegen die Dämonen, falls ihr es schafft, sie zu retten und ihre Zuneigung zu gewinnen!

Zusätzlich wurde noch der Pre-Order Bonus bekannt gegeben:

  • Sanada Masayuki
  • Sanada Noboyuki
  • Sarutobi Sasuke
  • „Chiku Rin In“ – Mitama
  • Tenko Rüstung

Ich nehme an, das es sich hierbei um Waffen handelt, Vertreiber Koch Media schreibt lediglich, das sie „die Slayer auf ihr Oni-jagendes Abenteuer vorzubereiten.

Im Trailer sieht man außerdem noch eine Collector’s Edition, bei der man allerdings noch nicht weiß, ob diese auch in Europa erhältlich sein wird. Aber seht selbst:

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:toukiden