Trails of Cold Steel I und II kommen auf die PlayStation 4

Die beiden Rollenspiel-Hits erscheinen nun auch remastered für die PlayStation 4.

Falcom berücksichtigt die Wünsche der Fans. Vor kurzem hatte der Hersteller noch nachgefragt, ob denn ein Wunsch für Remaster-Versionen der Trails of Cold Steel-Reihe bestehen würde, und schon werden die beiden ersten Teile für die PlayStation 4 angekündigt.

Wie GamesTalk berichtet, bringt Falcom die beiden Rollenspiele The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel und The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II für die PlayStation 4 heraus. Beide Titel sind für die PlayStation 3 beziehungsweise PlayStation Vita erschienen.

Dies erfolgt vermutlich im Zuge der baldigen Veröffentlichung von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III, was noch diesen Monat in Japan erscheinen soll. Die beiden Vorgänger haben allerdings noch keinen Release-Termin, werden aber sicherlich auch nicht so lange auf sich warten lassen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:trails of cold steel