Falcom berücksichtigt die Wünsche der Fans. Vor kurzem hatte der Hersteller noch nachgefragt, ob denn ein Wunsch für Remaster-Versionen der Trails of Cold Steel-Reihe bestehen würde, und schon werden die beiden ersten Teile für die PlayStation 4 angekündigt.

Wie GamesTalk berichtet, bringt Falcom die beiden Rollenspiele The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel und The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II für die PlayStation 4 heraus. Beide Titel sind für die PlayStation 3 beziehungsweise PlayStation Vita erschienen.

Dies erfolgt vermutlich im Zuge der baldigen Veröffentlichung von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III, was noch diesen Monat in Japan erscheinen soll. Die beiden Vorgänger haben allerdings noch keinen Release-Termin, werden aber sicherlich auch nicht so lange auf sich warten lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.