AKTUELLES

Travis Strikes Again erscheint für PlayStation 4 und PC

Es darf auch bald außerhalb von Nintendos Konsole in bunten Welten herumgelaufen werden.

Marco Mühlen · 28. Mai 2019

Wie Grasshopper Interactive bekannt gegeben hat, wird Travis Strikes Again: No More Heroes auch für die PlayStation 4 und PC erscheinen. Das wilde Action-Adventure ist schon seit Januar 2019 für die Nintendo Switch erschienen, nun möchte man noch eine breitere Kundschaft auf anderen Plattformen erreichen.

In dem Titel schlüpfen wir wieder in die Rolle von No More Heroes-Helden Travis, der sich mit seinem Katana durch viele verschiedene Welten schnetzelt. Dabei sind die Welten so vielfältig wie es Videospiele nur sein können.

Einen Release-Termin für die PlayStation 4 und PC-Version gibt es allerdings noch nicht.