Wie Grasshopper Interactive bekannt gegeben hat, wird Travis Strikes Again: No More Heroes auch für die PlayStation 4 und PC erscheinen. Das wilde Action-Adventure ist schon seit Januar 2019 für die Nintendo Switch erschienen, nun möchte man noch eine breitere Kundschaft auf anderen Plattformen erreichen.

In dem Titel schlüpfen wir wieder in die Rolle von No More Heroes-Helden Travis, der sich mit seinem Katana durch viele verschiedene Welten schnetzelt. Dabei sind die Welten so vielfältig wie es Videospiele nur sein können.

Einen Release-Termin für die PlayStation 4 und PC-Version gibt es allerdings noch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.