Holidaysale bei Ubisoft + Weihnachtsgeschenk

Langweilt ihr euch in euren Ferien und Urlaubstagen auch so sehr? Der Festtagsbraten ist schon […]

Langweilt ihr euch in euren Ferien und Urlaubstagen auch so sehr? Der Festtagsbraten ist schon im Bauch und die Geschenke ausgepackt. Oder vorher die Frau/Freundin ist einkaufen und man sitzt zuhause schon im Urlaub, die Kinder sind noch in der Schule denn die Ferien beginnen am Mittwoch. Ubisoft bietet im eigenen Shop die Lösung und gleichzeitig schenken sie den willigen Käufern einen garantierten Beta Zugang zu The Division. Ja richtig gelesen, kauft euch ein reduziertes Spiel im Ubistore und bekommt einen garantierten Betazugang zu The Division.

Dabei beschränkt sich das Angebot nicht nur auf digital erworbene Titel sondern auf das gesamte Spektrum des Shops in dem ihr auch physische Produkte (Collectors Editions, Statuen, etc.) finden könnt. Allerdings garantiert Ubi deren Lieferung bis Weihnachte mit Bestellungen ab heute nicht mehr.

Kleines Beispiel gefällig? Kauft euch Rayman Legends, ein ziemlich geniales Jump & Run, für knapp 10 Euro (habt ihr noch UBI Punkte? Super dann sind es nur 8 Euro) und ihr bekommt garantiert euren Beta Zugang zu The Division und habt noch ein geiles Spiel für wenig Geld gekauft.

Quelle: UbiStore

Kommentare

Was denkst du darüber?