Kein Assassin’s Creed in 2016 – Dafür Watch_Dogs 2?

Gerade kursieren Gerüchte, dass wir in diesem Jahr auf ein neues Assassin’s Creed verzichten müssen. Stattdessen könnten wir uns aber auf einen neuen Ableger des Watch_Dogs Franchises freuen. Sofern man den Gerüchten glauben schenken möchte. Der somit freigewordene Assassin’s Creed-Zeitraum soll laut den Gerüchten mit Watch_Dogs 2 gefüllt werden. Dieses soll nicht mehr in Chicago spielen, sondern […]

Matze Keßler · 5. Januar 2016

Gerade kursieren Gerüchte, dass wir in diesem Jahr auf ein neues Assassin’s Creed verzichten müssen. Stattdessen könnten wir uns aber auf einen neuen Ableger des Watch_Dogs Franchises freuen. Sofern man den Gerüchten glauben schenken möchte.

Der somit freigewordene Assassin’s Creed-Zeitraum soll laut den Gerüchten mit Watch_Dogs 2 gefüllt werden. Dieses soll nicht mehr in Chicago spielen, sondern in San Francisco. Wahrscheinlich müssen wir uns auch von Aiden Pearce als waffenzückenden Hacker verabschieden. Also ähnlich, wie es auch bei Assassin’s Creed der Fall mit den Hauptcharakteren ist.

Auf Nachfrage hieß es von Ubisoft nur, dass man sich nie zu Gerüchten oder Spekulationen äußerte und dies auch so beibehalten werde.

Wenn uns wirklich ein neues Watch_Dogs im Jahr 2016 ins Haus stehen sollte, muss sich Ubisoft noch in den nächsten Wochen und Monaten äußern. Wir sind gespannt.

Quelle: Attack of the Fanboy