AKTUELLES

Ubisoft nennt Release-Termin für Watch Dogs: Legion

Zudem gibt es neue bewegte Bilder des Open World Hacker-Games.

Marco Mühlen · 14. Juli 2020

Im Zuge des hauseigenen Events Ubisoft Forward hat der Publisher auch neues Bildmaterial von Watch Dogs: Legion gezeigt. Und zudem auch noch bekannt gegeben, wann das Open World-Spiel erscheinen wird.

Watch Dogs: Legion ist bereits der dritte Teil der Reihe und kommt mit dem besonderen Feature daher, dass wir in dem fiktiven Zukunft-London jede beliebige Figur rekrutieren und auch spielen können. In der dort doch recht bunten Welt sind wir natürlich wieder als Hacker unterwegs und arbeiten als Verfolgte gegen das System.

Wie Ubisoft mitteilt, wird Watch Dogs: Legion am 29. Oktober 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC erscheinen. Zudem sollen Upgrades für PlayStation 5 und Xbox Series X später folgen.

Natürlich wird es wieder unterschiedliche Editionen mit verschiedenen Extras geben. Ebenso kann man sich wieder einen Season-Pass kaufen. Besitzer von diesem erhalten beim Release das erste Watch Dogs als Complete Edition kostenlos dazu.