Ubisoft präsentiert ersten Prototypen von Beyond Good & Evil 2

Michel Ancel zeigt Spielmechaniken und weitere Dinge in einem Video.

Über Instagram hatten sie es ja schon angekündigt, nun hat Ubisoft das Video zum kommenden Beyond Good & Evil 2 auch gezeigt.

In dem knapp 15 Minuten langem Video wird Michel Ancel gezeigt, wie er einen Prototypen des Spiels demonstriert. Da es sich um eine sehr frühe Version handelt, sind viele der Grafiken und Elemente des Spiels nur rudimentär umgesetzt und werden nicht der finalen Version entsprechen.

Michel Ancel zeigt im Video den stufenlosen Übergang zwischen Weltraum und Planeten. Voller Begeisterung spricht er über die Simulation des Sonnensystems und den verschiedenen kleinen und auch großen Ideen des Spiels. Beyond Good & Evil 2 scheint wirklich eine Herzensangelegenheit zu sein.

Wann Beyond Good & Evil 2 nun erscheinen wird, ist noch nicht ganz klar. Es wird aber sicher noch seine Zeit brauchen, bis Michel Ancel mit den Leuten von Ubisoft Montpellier seine Visionen umsetzen kann.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Jan 23. Juni 2017 um 17:31 Uhr

BG&E 2 ist für Fans weiterhin ein ziemlich schlechter Scherz.

Ich schätze gut für Ubisoft das sie jetzt neben einem CGI Trailer (der erste kam 2008 raus) angeblich einen Gameplay Prototypen haben, aber da die neue Iteration von BG&E2 eh kaum etwas mit dem ersten Teil zu tun hat, kanns genauso gut sein das hier ein unangekündigtes Spiel ein kleines Artstyle Tuning bekommen hat und jetzt mit dem semi-bekannten Namen vermarktet wird.

Nach all den Lippengeständnissen in den letzten 10 Jahren kann Ubisoft zur Hölle fahren mit dem Abfall

Schlagwörter:beyond good and evil