Watch_Dogs 2-Premiere und ein neues Far Cry?

Auch in diesem Jahr wird wieder die weltweit größte Videospielfachmesse in Los Angeles ausgetragen. Natürlich ist […]

Auch in diesem Jahr wird wieder die weltweit größte Videospielfachmesse in Los Angeles ausgetragen. Natürlich ist die Rede von der Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Wie immer brodelt auch 2016 im Vorfeld der Messe die Gerüchteküche. Laut einer entwicklernahen Quelle plant Ubisoft angeblich eine Vorstellung zu Watch_Dogs 2, welches sich wohl schon eine Weile in Arbeit befinden soll. Ob ein Release noch in diesem Jahr realistisch ist, bleibt abzuwarten. Infos, wo das neue Hacker-Epos spielen wird, sucht man vergeblich.

Des Weiteren spricht der Insider von einem neues Far Cry-Titel. Dies ist allerdings nicht allzu ungewöhnlich, da das kommende Far Cry Primal ein reiner Singleplayer-Titel ist und doch schon sehr vom gewohnten Kanon abweicht (keine modernen Waffen, Fahrzeuge, et cetera). Allerdings gibt es hierzu auch noch keinerlei Information, in welcher Zeit oder in welchem Setting das Ganze spielt.

Kommentare

Sag deine Meinung!