Bisher keine Pläne für DLC

Wie bereits bekannt sein dürfte, wurde bereits ein erster DLC zu Uncharted 4: A Thief’s End angekündigt. Aber wenn man nun glaubt, dass Naughty Dog bereits daran arbeitet, oder sogar einen Plan davon hat was er beinhalten soll, irrt sich gewaltig. Arne Meyer von Naughty Dog hat nun via Gamespot verlauten lassen, dass das Team […]

Sebastian · 9. November 2015

Wie bereits bekannt sein dürfte, wurde bereits ein erster DLC zu Uncharted 4: A Thief’s End angekündigt. Aber wenn man nun glaubt, dass Naughty Dog bereits daran arbeitet, oder sogar einen Plan davon hat was er beinhalten soll, irrt sich gewaltig.

Arne Meyer von Naughty Dog hat nun via Gamespot verlauten lassen, dass das Team um Uncharted 4 noch gar keine Ahnung davon hat, wie ein DLC aussehen könnte. Das gesamte Team ist derzeit mit der Entwicklung von Uncharted 4 beschäftigt und hat keinerlei Ressourcen für einen DLC.

„Das Team möchte sich zunächst voll und ganz auf das Hauptspiel Uncharted 4 konzentrieren.“

Zudem sei man sich bewusst, dass die Fans einen sehr guten Story DLC erwarten würden, was den Druck auf das Team von Naughty Dog noch weiter erhöht.