Das Spiel ist fertig

Anfang diesen Monats wurde Uncharted 4: A Thief’s End ein letztes Mal von Naughty Dog […]

Anfang diesen Monats wurde Uncharted 4: A Thief’s End ein letztes Mal von Naughty Dog verschoben. Gründe dafür waren, dass man die Zeit in Verbesserung und den Feinschliff des Spiels stecken möchte. Der Release des Spiels war zunächst für Ende dieser Woche geplant, welcher nun aber am 10. Mai 2016 stattfinden wird.

Wie Naughty Dog und Mitarbeiter nun via Twitter bekanntgegeben haben, hat das letzte Abenteuer mit Nathen Drake den Gold-Status erreicht. Das Spiel ist also fertig und wird nun in die Presswerke gehen. Wie man den folgenden Tweets entnehmen kann, handelt es sich nicht nur für die Spieler um einen emotionalen Abschied, auch die Mitarbeiter von Naughty Dog sehen dem Ende der Serie mit ein paar Tränen hinterher.

Am 10. Mai erscheint Uncharted 4: A Thief’s End exklusiv auf PlayStation 4. Es handelt sich dabei um das letzte Spiel der Serie.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!