Erneute Verschiebung, Release zwei Wochen später

Wie auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde, erscheint das vermeintlich letzte Abenteuer des […]

Wie auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde, erscheint das vermeintlich letzte Abenteuer des Schatzjägers Nathan Drake erst zwei Wochen später, am 10. Mai 2016.

Begründet wird dies mit der Tatsache genügend Kopien produzieren zu können, um dem weltweiten Andrang am Erscheinungstag standzuhalten. Ende des Monats soll wohl der Goldstatus erreicht sein und die ersten Exemplare sollen gepresst werden.

Nach der dritten Verschiebung sollte das Spiel dann aber auch in einwandfreiem Zustand sein und zu Release hoffentlich keine Bugs oder ähnliches aufweisen. Anderes ist man von Naughty Dog aber auch nicht gewohnt.

Kommentare

Sag deine Meinung!