Es ist keine offene Beta geplant

Die geschlossene Beta des Uncharted 4: A Thief’s End Multiplayers wurde heute Nacht beendet. Diese konnten alle Besitzer der Uncharted: The Nathan Drake Collection kostenlos herunterladen und daran teilnehmen. Nun wurde im offiziellen PlayStation Blog gefragt, ob es eine offene Beta des Spiels geben wird. Hierzu antwortete Arne Meyer von Sony, dass es aktuell keine […]

Sebastian · 14. Dezember 2015

Die geschlossene Beta des Uncharted 4: A Thief’s End Multiplayers wurde heute Nacht beendet. Diese konnten alle Besitzer der Uncharted: The Nathan Drake Collection kostenlos herunterladen und daran teilnehmen.

Nun wurde im offiziellen PlayStation Blog gefragt, ob es eine offene Beta des Spiels geben wird. Hierzu antwortete Arne Meyer von Sony, dass es aktuell keine Pläne für einen offenen Betatest des Multiplayermodus geben wird.

Somit müssen alle Interessierten noch bis zum Release des Spiels im März 2016 warten.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 18. März exklusiv auf PlayStation 4.