Preorder-Trailer veröffentlicht

Das Ende des Diebes rückt immer näher, denn Naughty Dogs Hit-Franchise Uncharted erscheint in wenigen Monaten. Auch wenn Uncharted 4: A Thief’s End vor wenigen Tagen um knapp einen Monat auf den 27. April 2016 verschoben wurde, füttert uns das Entwicklerteam mit neuem Bildmaterial in Form eines Preorder-Trailers. Dieser strotzt nur so vor halsbrecherischer Action […]

Stefan Flor · 30. Dezember 2015

Das Ende des Diebes rückt immer näher, denn Naughty Dogs Hit-Franchise Uncharted erscheint in wenigen Monaten.

Auch wenn Uncharted 4: A Thief’s End vor wenigen Tagen um knapp einen Monat auf den 27. April 2016 verschoben wurde, füttert uns das Entwicklerteam mit neuem Bildmaterial in Form eines Preorder-Trailers.
Dieser strotzt nur so vor halsbrecherischer Action und das auch noch in dramatischer Slow Motion.

Ob Naughty Dog Nathan Drake ein (vermeintlich) würdiges Ende bereitet und, nachdem man mit The Last of Us die Messlatte abermals anheben konnte, erneut eine Schippe drauflegen kann bleibt abzuwarten.
Das bisher veröffentlichte Material macht aufjedenfall Lust auf mehr.