Sony veröffentlichte nun ein neues, rund sechs minütiges, Gameplay-Video von Naughty Dogs Uncharted 4. Die neuen Szenen wurden nicht auf der großen Showbühne der E3 gezeigt, sondern hinter verschlossenen Türen für ausgewählte Journalisten. Da das Video nun aber auf YouTube veröffentlicht wurde können wir uns alle daran laben.

Das neue Video fängt da an, wo die Uncharted-Präsentation aufhörte. Wir sehen also Nathan Drake wie er mit einem Enterharken an einem fahrenden LKW hängt und neben einer Baufälligen Brücke baumelt. Wie es nun weiter geht, seht ihr hier ab Minute sieben:

[youtube id=“sB0xy74Zrj8″ align=“center“ maxwidth=“700″]
Uncharted 4: A Thief’s End erscheint März 2016 exklusiv für PlayStation 4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.