Single-Player mit 30 FPS, Photo Mode bestätigt

Es werden leider keine 60 FPS, wenn wir Uncharted 4: A Thief’s End spielen werden. Auch wenn Naughty Dog zu Anfang gesagt hat, 60 FPS auch im Single-Player erreichen zu wollen, wird es leider doch nur ein 30 FPS Erlebnis.  Dafür soll der Multiplayer mit 60 FPS auf uns warten. Zudem hat Naughty Dog bekanntgegeben dass […]

Sebastian · 2. Juli 2015

Es werden leider keine 60 FPS, wenn wir Uncharted 4: A Thief’s End spielen werden. Auch wenn Naughty Dog zu Anfang gesagt hat, 60 FPS auch im Single-Player erreichen zu wollen, wird es leider doch nur ein 30 FPS Erlebnis.  Dafür soll der Multiplayer mit 60 FPS auf uns warten.

Zudem hat Naughty Dog bekanntgegeben dass Uncharted 4 einen Photo Mode besitzen wird. Lustige und kreative Fotos sind somit garantiert.

Der Release von Uncharted 4: A Thief’s End ist für Frühling 2016 in Europa geplant.