Uncharted: Das Drehbuch zum Film ist fertig

Ein Meilenstein zur Entstehung des Uncharted-Films ist geschafft.

Lange haben die Fans darauf gewartet. Das Drehbuch zum Langzeitprojekt, dem Uncharted-Film, ist endlich fertig.
Wie Joe Carnahan, der Drehbuchautor von “The Grey” und vom kommenden “Bad Boys”-Nachfolger, per Instagram mitteilt, hat er das Skript zum Uncharted-Film endlich fertig.

Dazu schreibt Carnahan: “Geschafft. Jetzt beginnt die ECHTE Arbeit. Falls es in Hollywood ein noch monströseres Action-Script geben sollte, dann will ich es lesen. Denn dieses Ding ist ein BIEST.”

Schon bald beginnen damit dann die Dreharbeiten. Die Regie übernimmt Shawn Levy (“Real Steel”). Wer in die Rolle des Nathan Drake schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Sebastian Kunz 9. Januar 2017 um 7:58 Uhr

Das hört sich alles mehr als interessant an. Ich bin wirklich gespannt, was das wird und wie es umgesetzt worden ist.

Schlagwörter:uncharted