Bundle mit PlayStation 4 geplant

Du hast Uncharted auf der PlayStation noch nicht gespielt? Dann gibt es bald die Möglichkeit […]

Du hast Uncharted auf der PlayStation noch nicht gespielt? Dann gibt es bald die Möglichkeit dies nachzuholen. Naughty Dog bringt noch dieses Jahr die sogenannte Nathan Drake Collection exklusiv für PlayStation 4 auf den Markt. Darin enthalten sind die ersten Uncharted Teile: Drake’s Fortune, Among Thieves und Drake’s Deception. Bei der Collection handelt es sich um komplett überarbeitete Versionen des Spiels, welche entsprechend remastered worden sind.

Sony hat nun für die USA angekündigt, passend zum Release der Collection auch eine PlayStation 4 mit dem Spiel als Bundle zu veröffentlichen. Darin enthalten sind die PlayStation 4 Konsole mit 500 GB Festplatte, PlayStation 4 Controller und das Spiel Uncharted: The Nathan Drake Collection, welches alle drei Teile beinhaltet.

Der Preis wird 399 US-Dollar betragen und ebenfalls zum Release des Spiels am 9. Oktober 2015 erhältlich sein. Ob dieses Bundle auch in Europa erscheinen wird ist bisher noch nicht bestätigt worden, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Kommentare

Was denkst du darüber?