PlayStation 4-Bundle für Europa angekündigt

Vor kurzem wurde Uncharted: The Nathan Drake Collection zusammen als Bundle mit der PlayStation 4 für die USA angekündigt. Wir hatten ja bereits vermutet, dass es ein ähnliches Bundle auch für Europa geben könnte. Nun hat Sony das Bundle offiziell für Europa bestätigt. Im Bundle enthalten sein wird das Spiel The Nathan Drake Collection, eine PlayStation 4 als […]

Sebastian · 11. September 2015

Vor kurzem wurde Uncharted: The Nathan Drake Collection zusammen als Bundle mit der PlayStation 4 für die USA angekündigt. Wir hatten ja bereits vermutet, dass es ein ähnliches Bundle auch für Europa geben könnte. Nun hat Sony das Bundle offiziell für Europa bestätigt.

Im Bundle enthalten sein wird das Spiel The Nathan Drake Collection, eine PlayStation 4 als 500 GB Version, ein DualShock 4 Controller und eine 3-monatige Mitgliedschaft für PlayStation Plus. Das Bundle wird am 7. Oktober 2015 erscheinen und 399,99 Euro kosten. Das macht eine Ersparnis von gut 70 Euro im Gegensatz dazu, wenn ihr euch alle Komponenten einzeln kaufen würdet.

playstation-4-nathan-drake-collection-bundle