Story Trailer und Details zur Collection

Einmal als Schatzsucher ein großes Abenteuer erleben. Genau das könnt ihr in der bald erscheinenden […]

Einmal als Schatzsucher ein großes Abenteuer erleben. Genau das könnt ihr in der bald erscheinenden Uncharted: The Nathan Drake Collection tun, die bereits zum 7. Oktober exklusiv für PlayStation 4 erscheint.

Der erste Teil der Uncharted-Reihe „Uncharted: Drakes Schicksal“ erschien bereits 2007 für PlayStation 3. Seit dem hat sich einiges getan. Da nun das neue Uncharted 4: A Thief’s End Anfang nächsten Jahres erscheint, möchte Naughty Dog noch einmal die beliebten ersten Teile aufleben lassen und Spielern die es bisher verpasst haben, die alten Teile zu spielen eine gute Gelegenheit zum nachholen bieten.

Um uns jetzt schon etwas neugierig auf die kommende Collection zu machen, gab uns Naughty Dog einen kleinen Einblick in die Neuerungen der Nathan Drage Collection. Es wird die neuen Modis „Forscher“, „Speedrun“ und „Gnadenlos“ geben, mit diesen hat der Spieler die Möglichkeit, dass Spiel so durch zu spielen wie es ihm am besten gefällt.

  • Forscher: Komplett neuer Modus für Anfänger. Die Schwierigkeit der Kämpfe wurde reduziert
  • Speedrun: Es wird eine Uhr eingeblendet die eure Zeit stoppt. Somit könnt ihr euch mit euren Freunden messen
  • Gnadenlos: Die „ultimative Herausforderung“, das Gameplay wird schwerer sein als „Extrem schwierig“. Dieser Modi wird freigeschaltet, sobald man das Spiel einmal auf „Extrem schwierig“ durchgespielt hat.

Ebenso betonte Naughty Dog noch einmal, dass man alle Texturen ausgetauscht hat, das Licht im Spiel komplett überarbeitet wurde und viele kleine Details noch einmal überholt worden sind.

Zudem hat man nun noch einen kleinen Story-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:

 

[youtube id=“SZdR7G4J5BA“ maxwidth=“700″]
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!