Erscheinungstermin und Story-Trailer

Das schwedische Entwicklerteam Coldwood Interactive verzauberte auf der diesjährigen E3 Präsentation von Electronic Arts viele […]

Das schwedische Entwicklerteam Coldwood Interactive verzauberte auf der diesjährigen E3 Präsentation von Electronic Arts viele Spieler. Viele bunte Farben und ein wirklich toller frischer Look machen Unravel aus. Entsprechend gebannt wartet man nun auf neue Details zum Spiel und einem Erscheinungstermin. Und siehe da, es gibt einen Story-Trailer inkl. einem handfesten Erscheinungstermin.

Das Spiel Unravel erscheint am 9. Februar 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und PC als digitaler Download. Passend dazu noch ein offizieller Story-Trailer, der einmal mehr zeigt, um was es in Unravel gehen wird.

[youtube id=“1GN0og8yjws“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Ist Unravel etwas für euch? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

 

Kommentare

Sag deine Meinung!