Umfangreiches Gameplay gesichtet

Noch gut ein Monat, bis wir Until Dawn in den Händen halten können. Um uns die Wartezeiten etwas zu verkürzen, haben die Kollegen von PlayStation Access nun ein umfangreiches Gameplayvideo zu Until Dawn veröffentlicht. Es zeigt Redakteure, die versuchen dem Butterfly Effektes auf den Grund zu gehen. Das Video geht satte 37 Minuten und zeigt […]

Sebastian · 17. Juli 2015

Noch gut ein Monat, bis wir Until Dawn in den Händen halten können. Um uns die Wartezeiten etwas zu verkürzen, haben die Kollegen von PlayStation Access nun ein umfangreiches Gameplayvideo zu Until Dawn veröffentlicht. Es zeigt Redakteure, die versuchen dem Butterfly Effektes auf den Grund zu gehen. Das Video geht satte 37 Minuten und zeigt bereits einige interessante Szenen des Spiels.

[youtube id=“W5E-X0vs5aE“ maxwidth=“700″]

Until Dawn erscheint am 26. August 2015 exklusiv für PlayStation 4.