Vorbesteller können Spiel nicht starten

Da warten Fans ungeduldig auf Until Dawn, und können es nicht einmal spielen. Das zumindest […]

Da warten Fans ungeduldig auf Until Dawn, und können es nicht einmal spielen. Das zumindest scheint nun bei einigen Spielern der Fall zu sein, wenn man den Meldungen auf reddit und im Sony Community Forum Glauben schenken darf. So berichten einige Vorbesteller der digitalen Version, dass sie das Spiel nicht spielen können und eine Meldung erscheint.

Es erscheint die Meldung „Noch 128 Tage bis zur Veröffentlichung“. Diese Meldung scheint noch aus einer früheren Version zu stammen, bei der noch ein späterer Releasetermin angesetzt worden ist, oder es handelt sich um ein anderes Problem.

Sony untersucht die Meldungen und arbeitet bereits an einer Lösung.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!